Aktuelle Änderungen - Suchen:

Starlight Casino

Bordkomputer

Wiki:

Remake

Das eventuelle Remake der Bavaria

Stand 06/2015:

Der neue Chef der Bavaria hat laut gedacht, ganz vielleicht auch Raumpatrouille neu zu verfilmen. Es ging wohl eine Pressemeldung rund (Kann die wer besorgen?) Danach gab es ein paar Online-Artikel:

mediabiz.de: (nicht frei einsehbar)
Bavaria Film plant die Neuauflage von "Das Boot Clip" und "Raumpatrouille Orion". Gegenüber Blickpunkt:Film sagte der neue Bavaria-Chef Christian Franckenstein: "Wir beschäftigen uns derzeit mit Remake-Ideen zu verschiedenen Bavaria-Stoffen, deren Rechte uns zur Verfügung stehen." Dazu zählten die beiden TV-Klassiker.
...
"Raumpatrouille Orion" mit Dietmar Schönherr und Eva Pflug in den Hauptrollen wurde 1965 erstmals ausgestrahlt und erreichte auf Anhieb Rekordeinschaltquoten von bis zu 56 Prozent. Die Schwarz-weiß-Serie zählt zu originellsten Science-Fiction-Produktionen.

filmstarts.de:
Der Kino- und spätere TV-Erfolg „Das Boot“ sowie die Serie „Raumpatrouille Orion“ könnten neu aufgelegt werden. Im Interview mit Blickpunkt:Film bestätigte Bavaria-Chef Christian Franckenstein entsprechende Überlegungen.

Auch im Ausland wird das beachtet:

variety.com:
Christian Franckenstein, Bavaria’s co-CEO, told Blickpunkt that the company would also be looking to remake other titles in its library, including 1960s science fiction TV series “Raumpatrouille Orion” (Space Patrol).


Kommentare von "Karlos"

So könnten die neuen Frogs aussehen


Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 22.03.2021 14:01 Uhr